Präsidiumsmitglied Tom Aerts lädt zum 63. internationalen EUHA-Kongress

Präsidiumsmitglied Tom Aerts lädt das internationale Publikum zum 63. Hörakustiker-Kongress. Vom 17. bis 19. Oktober 2018 trifft sich die internationale Hörakustik Branche in Hannover. Auf dem diesjährigen EUHA-Kongress ist vor allem die Digitalisierung ein Themenschwerpunkt. Wie schafft man es in einem Markt wettbewerbsfähig zu bleiben, der sich so rasant weiterentwickelt. Zu diesem und vielen weiteren Themen bietet der EUHA-Kongress spannende Vorträge. Tom Aerts zum Beispiel freut sich schon besonders auf Vorträge zum Thema Data-Logging, Otoplastiken und Rückkopplungsmanagement-Systeme.

Wichtig: Sämtliche Beiträge werden sowohl in deutsch als auch in englisch angeboten. Außerdem bietet die EUHA allen, die nicht vor Ort sein konnten die Möglichkeit, sich zeitnah nach dem Kongress alle Vorträge über den EUHA-TV anschauen zu können.

Das komplette Kongressprogramm finden Sie in der EUHA-App sowie auf der Website. Der leichteste Weg um an Kongress-Tickets zu kommen ist unter: www.euha.org

Neu: Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal die EUHA Lounge. Die EUHA Lounge soll ein Ort sein, an dem nationale und internationale EUHA Mitglieder in entspannter Atmosphäre zusammenkommen können um Kontakte zu knüpfen, interessante Gespräche führen und Ideen auszutauschen.