EUHA-Präsident Martin Blecker lädt zum 63. Internationalen Hörakustiker-Kongress


EUHA-Präsident: Martin Blecker

Auch dieses Jahr lädt die EUHA mit Präsident Martin Blecker zum 63. internationalen Hörakustiker-Kongress. Vom 17. bis 19. Oktober 2018 trifft sich die internationale Hörakustik Branche in Hannover.

Das Programm umfasst dieses Jahr 20 Vorträge, siebenTurtorials und eine Roundtable-Diskussion, mit Themenschwerpunkten wie die Digitalisierung der Branche, Audiologie, Industrie, Wissenschaft und Höraksutik. Außerdem wird das Wiederaufblühen der Otoplastik und die Versorgung mit Chochlea-Implantaten neben vielen weiteren Punkten Thema sein.

Neu: Um sich auf dem Kongress-Gelände zurecht zu finden, bietet die EUHA die "EUHA App" an. Mit der App können Sie entspannt Ihre Inhalte planen und haben zudem noch einen Hallenplan, der Sie sicher durch die 120 Aussteller führt.

Alle die also up-to Date sein wollen, den Austausch mit nationalen und internationalen Wissenschaftlern und Kollegen suchen, können sich auf drei interessante und spannende Tage in Niedersachsens Hauptstadt Hannover freuen.