Neues in Kürze
CES Innovation Award
- Details
- Veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2022 11:59

Produkte von Oticon und Widex ausgezeichnet.
Induktive Anlagen
- Details
- Veröffentlicht am Montag, 19. Dezember 2022 11:54

Hörakustiker erklären Fachbegriffe auf YouTube: Wie Ringschleifen beim Hören in Kirchen, Konzertsälen oder öffentlichen Veranstaltungsräumen helfen können.
#WIRZUSAMMENdurchdenWinter
- Details
- Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2022 12:29

Signia stärkt mit neuer Initiative die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Starke(y) Weihnachtsaktion
- Details
- Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2022 12:10

Auch in diesem Jahr startet Hersteller Starkey wieder eine Weihnachtsaktion und backt Kekse für die fleißigen Zuhörerinnen und Zuhörer des Starkey Xperts Podcasts.
BVHI Kundenbefragung 2022
- Details
- Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2022 12:00

Zufriedenheitswerte für Hörsysteme-Hersteller sind ungebrochen hoch.
Neue Vertriebsleitung bei Audio Service
- Details
- Veröffentlicht am Mittwoch, 30. November 2022 10:05

Sascha Schnitzer wird zum 1. Dezember 2022 die Vertriebsleitung des Hörsystemherstellers aus Ostwestfalen übernehmen.
William Demant Invest kauft GN-Aktien
- Details
- Veröffentlicht am Dienstag, 15. November 2022 18:24

William Demant Invest (WDI), Investmentgesellschaft und Hauptaktionär der dänischen Demant Gruppe, investierte innerhalb von wenigen Tagen massiv bei einem seiner direkten Konkurrenten, der Unternehmensgruppe GN Store Nord, die Muttergesellschaft von GN Hearing und ReSound.
Neue Kampagne von Oticon
- Details
- Veröffentlicht am Dienstag, 15. November 2022 18:16

Oticon stellt neue Winter-Poster sowie passende Vorlagen für Anzeigen und Facebook-Posts zur Verfügung.
Vortragsvideos Future Friday
- Details
- Veröffentlicht am Dienstag, 15. November 2022 17:50

Ab sofort sind die Vorträge vom Future Friday 2022 online und zwar kostenfrei!
Großteil der Deutschen blickt düster in die Zukunft
- Details
- Veröffentlicht am Dienstag, 15. November 2022 17:42

Ein Studie der Unternehmensberatung Simon-Kucher & Partners ergab, dass mehr als zwei Drittel aller Deutschen sich vor den Folgen einer möglichen Rezession fürchten und deshalb ihr Kaufverhalten ändern werden.