Neuer Key Account Manager bei Signia

Personalwesen

Zum Start in das neue Jahr vermeldete Signia eine personelle Änderung: Steffen Wehner wechselte ins Key Account Management des Herstellers aus Erlangen.

Schon seit 2015 ist Steffen Wehner in Franken und Thüringen als Regionalmanager für Signia im Einsatz, im Januar übernahm der gebürtige Unterfranke seine neue Position und ist nun für die Betreuung der Key Accounts zuständig. Insgesamt blickt Steffen Wehner auf langjährige Markterfahrung une ein grossartiges Know-How zurück: Bereits seit 1997 ist er in der Hörgeräteakustik tätig, arbeitete sieben Jahre lang in Vertrieb und Service von Messtechnik im Bereich HNO/Neurologie/Hörgeräteakustik. Die Suche nach seiner Nachfolgerin oder seinem Nachfolger im Regionalmanagement ist derzeit am Laufen.