Neue Vertriebsleitung bei Audio Service

Personalwesen


Sascha Schnitzer wird zum 1. Dezember 2022 die Vertriebsleitung des Hörsystemherstellers aus Ostwestfalen übernehmen.

Der 45-Jährige blickt auf eine über 20-jährige Erfahrung in der Hörsystembranche zurück, in der er sich ein umfangreiches Wissen sowohl im technischen Bereich als auch im Vertrieb und der Personalentwicklung aneignete. „Aufgrund seiner immensen Erfahrung sind wir uns sicher, in Sascha Schnitzer die perfekte Person für die Position unseres Vertriebsleiters gefunden zu haben. Er wird unseren Außendienst ziel- und kundenorientiert führen“, so Geschäftsführer Jochen Meuser. Zu seinen künftigen Aufgaben zählen vor allem die Steuerung der Vertriebsprozesse und die Konzeption von Kampagnen. Ebenso wird er einen großen Anteil an der Planung und Weiterentwicklung unserer Strategien haben. Schnitzer lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in Brinkum bei Bremen.