Starke(y) Weihnachtsaktion 

kekse Für alle 


Auch in diesem Jahr startet Hersteller Starkey wieder eine Weihnachtsaktion und backt Kekse für die fleißigen Zuhörerinnen und Zuhörer des Starkey Xperts Podcasts.

Insgesamt werden 15 Packungen Kekse für den guten Zweck verlost und verschickt. „Verraten darf ich an dieser Stelle noch nicht, wie man an eines der begehrten Starkey Kekspakete kommt“, so Jan Balmes, Projektmanager im Produkttraining und Stimme des Starkey Podcasts. „Nur so viel: Im Xperts Podcast am 14. Dezember werden wir das Geheimnis lüften.“Der Starkey Xperts Podcast erscheint alle zwei Wochen und kann überall gehört werden, wo es Podcasts gibt. Zusätzlich bietet der Hersteller mit Sitz in Hamburg aber auch die Möglichkeit an, den Podcast auf der Website starkeypro.de zu verfolgen. Das jährliche Keksebacken ist eine Initiative des Starkey Trainingsteams.