Neue Kampagne von Oticon

Reichweite


Oticon stellt neue Winter-Poster sowie passende Vorlagen für Anzeigen und Facebook-Posts zur Verfügung. 

„Mit unserem vielfältigen Angebot an Produktinnovationen, Konnektivitätsoptionen und Audio-Streaming-Möglichkeiten in erstklassiger Qualität wollen wir Menschen mit den verschiedensten Hörminderungen und ihren individuellen Lebensweisen und Bedürfnissen bestmöglich unterstützen“, sagt Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland. „Unsere neue Kampagne rückt aber auch die Angehörigen und Freunde der Betroffenen in den Fokus. Denn wer seine Hörminderung behandeln lässt, hilft nicht nur sich selbst, sondern fördert auch ein entspanntes und hyggeliges Miteinander.“

Könnte auch Ihr Schaufenster etwas mehr Hygge vertragen? Die beiden Winter-Poster mit den stimmungsvollen Motiven können Hörakustiker seit dem 4. November 2022 unter www.MyOticon.de oder beim Oticon-Kundenservice kostenfrei bestellen –solange der Vorrat reicht. Zudem stehen in MyOticon individualisierbare Anzeigenvorlagen und Facebook-Posts zum Download zur Verfügung.