Beltone Hörsysteme jetzt auch (wieder) in Deutschland

Beltone™ ist in vielen Ländern schon heute überaus populär, und ab sofort gibt es Beltone Hörsysteme auch in Deutschland. 

Veröffentlicht am 26 Oktober 2022

Beltone Hörsysteme jetzt auch (wieder) in Deutschland

Um seine Partnerinnen und Partner mit einem ganz besonderen Angebot zu unterstützen, bietet Hersteller GN Hearing regionalen Hörakustikbetrieben nun das komplette Beltone als exklusive Fachhandelsmarke an. Die wegweisenden Produktfamilien Beltone Achieve, Beltone Imagine und Beltone Rely eröffnen den Betrieben eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Kund*innen jeden Alters mit jedem Grad an Hörminderung sowie mit unterschiedlichsten individuellen Wünschen bestes Hören zu bieten. Zudem steht Beltone für wegweisende Konnektivität und leistungsstarke Akku-Lösungen. Für eine Kooperation mit Beltone können sich Interessent*innen an ihren GN Account Manager wenden.

„Ältere Hörakustiker und Hörakustikerinnen werden sich sicherlich noch daran erinnern, dass es Beltone vor langer Zeit schon einmal in Deutschland gab“, so Christian Lücke, Geschäftsführer von GN Hearing Deutschland. „Jetzt jedoch kehrt Beltone nicht einfach nur zurück. Die Marke hat während ihrer Abwesenheit erheblich zugelegt. Sie steht heute für wegweisende Lösungen von der Einstiegsklasse bis zum Ultra-Premium-Segment, und so werden wir sie hierzulande fortan ebenfalls präsentieren. Zum gegenseitigen Vorteil werden wir sicherstellen, dass Endkunden Beltone grundsätzlich als Komplettsortiment angeboten wird, und dass über die gesamte Nutzungszeit gute Betreuung gesichert ist. Gemeinsam mit den Akustikern werden wir eine exklusive, starke und gut aufgestellte Fachhandelsmarke führen, die kleineren Betrieben die Chance bietet, sich im Wettbewerb zu differenzieren.“ Nicht zuletzt gibt es zur Marke Beltone, die auf vielen internationalen Märkten seit Jahren sehr erfolgreich vertrieben wird, eine umfassende Markenkommunikation, zu denen auch vollständige Produktkampagnen, Informationsmaterialien und Werbemittel oder neue Onlinewerbeformen zählen.