Starkey: Marketing und Produktmanagement zusammengelegt

Die deutsche Starkey-Niederlassung hat die Bereiche Marketing und Produktmanagement zusammengelegt. Geleitet werden die beiden Bereiche von Sylvie Gerber. Ziel der Zusammenlegung sei es, die Zusammenarbeit beider Abteilungen „noch enger und effizienter zu gestalten“, wie es in der entsprechenden Pressemitteilung von Starkey heißt.

Veröffentlicht am 17 Mai 2021

Starkey: Marketing und Produktmanagement zusammengelegt

In diesem Rahmen wechselte auch Jan Balmes am 1. Mai aus dem Produkttraining in das Produktmanagement und unterstützt hier Sylvie Gerber und ihr Team, das nun aus fünf Personen besteht: Alina Brasch (Event-Managerin, Marketing & Kommunikation), Jessica Sigler (Projektmanagerin Marketing & Kommunikation), Melanie Zimmer (Marketing, Beratung & Service), Jan Balmes (Projektmanager, Produktmanagement) und Julian Schoeneich (Produktmanager).

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinem neuen Team und bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam viel bewegen und auf die Beine stellen können“, so Sylvie Gerber.