Oticon veranstaltet Klangmillionär-Gewinnspiel

Oticon veranstaltet mit dem „Klangmillionär-Gewinnspiel“ mit Fragen über das Oticon More einen Wissenstest, bei dem „tolle Preise“ locken. Das meldete die Hamburger Niederlassung des Herstellers am 14. Januar.

Veröffentlicht am 22 Januar 2021

Oticon veranstaltet Klangmillionär-Gewinnspiel

Das Quiz hat bei Oticon bekanntermaßen Tradition. Besucher der Roadshows des Herstellers durften in den vergangenen Jahren zum Ende der Veranstaltungen stets in einem Wissentest stets, wie viel sie sich aus den vorangegangenen Präsentationen und Vorträgen merken konnten. Daran knüpft Oticon nun mit dem am heutigen 22. Januar startenden „Klangmillionär-Gewinnspiel“ an und bietet unter dem Motto „Wissen über Oticon More“ auf www.oticon-more.de/gewinnspiel ein Quiz an, in dem man sein Wissen über eben jene Produktneuheit testen kann.

Insgesamt zwölf Fragen rund um das neue Highlight-Produkt Oticon More sind zu beantworten, um sich für die Gewinne zu qualifizieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. März – man hat also genügend Zeit, sich auf die Fragerunde vorzubereiten. Hilfreich könnte dafür im Übrigen die Produktbroschüre zu dem ersten Hörsystem mit Deep Neural Network-Technologie sein, die man hier (www.oticon-more.de) herunterladen kann.