RAYOVAC mit Update für 312er Batterien

RAYOVAC bietet jetzt Kunden in ganz Europa 312er Batterien mit Active Core Plus mit Luft-Optimierung an. Darüber informierte der Batterie-Hersteller Anfang Dezember. Der Versand an die ProLine- und Extra-Kunden habe bereits begonnen.

Veröffentlicht am 21 Januar 2021

RAYOVAC mit Update für 312er Batterien

Erstmals präsentiert worden war die Weiterentwicklung auf einem im Oktober abgehaltenen Online-Event des Batterie-Herstellers. Die Innovation für Batterien der Größe 312 durch die Luftoptimierung sorge für eine „gleichbleibend hohe Leistung und Zuverlässigkeit unter allen Umweltbedingungen“, heißt es in dem hierzu verbreiteten Newsletter. Auch die Lebenszeit der Batterie habe man um bis zu 10 Prozent erhöht. „Keine Hörgerätebatterie hält länger“, wirbt das zum amerikanischen Energizer Konzern gehörende Unternehmen.

Paula Brinson-Pyke, Marketing Director bei RAYOVAC, erklärt: „Wir haben uns gefreut, auf unserem ersten RAYOVAC Live-Event unsere hochmoderne Technologie für Hörgerätebatterien vorzustellen. Das Produkt ist nun erhältlich, und Kunden auf der ganzen Welt können sich darauf freuen, Active Core Plus™ mit Luftoptimierungstechnologie zu erleben. Mit dem Fortschritt der Hörgerätetechnologie müssen sich auch die Batterien, mit denen sie betrieben werden, weiterentwickeln. Wir haben unsere leistungsstärkste Batterie noch besser gemacht, um Menschen, die ein Hörgerät tragen, in jeder Umgebung eine gleichbleibende, verlässliche Leistung und ein verbessertes Hörerlebnis zu bieten.“

In der gleichen Rubrik