Widex Broadcast am 10. Dezember

hersteller


Screenshot: www.widex-hoergeraete.de

Am 10. Dezember dieses Jahres findet von 13 bis 15 Uhr erstmals ein internationaler Widex Broadcast statt. Darüber informierte die Stuttgarter Widex-Niederlassung. Im Rahmen der Online-Show werden „international hochkarätige Widex-Experten zeigen, weshalb WIDEX MOMENT und die erstaunlichen Erfahrungen mit der PureSound-Technologie die Hörakustik so stark prägen“, heißt es Seitens Widex. 

So werden Entwicklungsingenieure und Audiologen detailliert demonstrieren, wie Widex „den natürlichsten Klang und die fortschrittlichste Personalisierung über künstliche Intelligenz ermöglicht“, um so die Lebensqualität der Nutzer zu steigern.
 
Da der Broadcast ein internationales Event ist, wird er auf Englisch abgehalten, die Inhalte sollen aber mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden.
 
Weitere Informationen zur Anmeldung sowie zum Programm finden Sie hier:
https://www.widex-hoergeraete.de/widex-broadcast