Starkey: Neuer Distributor in der Schweiz

hersteller


Neuer Starkey Distributor in der Schweiz: Maik Otto (Foto: Starkey)

Zum ersten September dieses Jahres hat Maik Otto von der aureos AG für Starkey Deutschland die Distribution in der Schweiz übernommen. Darüber informierte Starkey Ende August. Hintergrund sei das „sehr große Interesse“ im schweizerischen Markt. 

Maik Otto verfügt über zehn Jahre Außendienst-Erfahr- ung in der Schweizer Hörbranche sowie über ein „breites Fachwissen“, heißt es von Seiten Starkeys. Damit sei der 41-Jährige „der perfekte Ansprechpart- ner in allen vertrieblichen und audiologischen Angelegenheiten“.

„Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Maik Otto, die es uns ermöglicht, unseren Schweizer Kunden mehr Service vor Ort zu bieten und individueller auf deren persönliche Wünschen einzugehen“, so Markus Böcker, Geschäftsführer von Starkey Deutschland.