Widex-Hörsysteme nun auch online bestellbar

Widex baut das Online-Angebot für Hörakustiker weiter aus. So sind nun, mit der Neustrukturierung des E-Shops, auch Hörsysteme und Zubehörlösungen für Widex-Kunden online bestellbar. „Der Trend, digitale Angebote zu nutzen, verstärkt sich auch in der Hörakustik-Branche“, sagt Kay Buchhauser, Geschäftsführer der Widex Hörgeräte GmbH. 

Veröffentlicht am 23 Juni 2020

Widex-Hörsysteme nun auch online bestellbar

„Die Rückmeldungen unserer Partner zeigen uns, dass sich immer mehr Hörakustiker wünschen, Hörsysteme auch auf digitalem Weg zu beziehen.“

Den Kundenwunsch nahm der Hersteller nun zum Anlass, seinen E-Shop auszubauen und so, neben Marketing-Materialien, auch Hörsysteme und Zubehör online anzubieten. „Damit bieten wir Hörakustikern einen weiteren Bestellkanal, bauen unseren bestehenden Service weiter aus und beziehen die individuellen Vorlieben unserer Partner ein“, betont Kay Buchhauser.
So kann man sich als Widex-Kunde unter fachbereich.widex-hoergeraete.de im neuen E-Shop einloggen. Vor der Bestellung haben Hörakustiker die Möglichkeit, das jeweilige Produkt detailliert anzusehen und die Hörer, Länge sowie die Wunschfarbe auszuwählen. Verfügbar ist der Online-Shop für alle HdO-Hörsysteme der Serien MOMENT, EVOKE und ENJOY sowie für die Widex-Zubehörlösungen.