ReSound erneut auf der IFA

Anlässlich des diesjährigen sogenannten Innovations Media Briefing der IFA hat ReSound über seinen diesjährigen Auftritt auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin informiert, die vom 31. August bis zum 5. September stattfindet.

Veröffentlicht am 13 August 2018

ReSound erneut auf der IFA

Es ist das bereits fünfte Mal, dass der Hersteller auf der Messe als Aussteller dabei ist. So wird in diesem Jahr einer der Schwerpunkte am ReSound-Stand der Online-Service sein, mit dem der Hersteller seinen Kunden ermöglicht, für deren Kunden auch abseits des Fachgeschäfts da zu sein. Zudem soll die Info-Seite www.linx-testen.de präsentiert werden, auf der Interessierte Hörakustiker in ihrer Nähe finden können, über die sie das „LiNX“ unverbindlich im Alltag erleben können.

Außerdem möchte ReSound den IFA-Auftritt nutzen, um seine Kunden über Neuheiten zu informieren. „Mit audiologischer Spitzentechnik sowie mit wegweisenden Ansätzen zur Hörgeräte-Vernetzung bieten wir diesen Partnern nicht nur die Möglichkeit, Kunden mit  eingeschränktem Gehör bestes Hören und Verstehen in jeder Situation zu eröffnen“, so Joachim Gast. „Gemeinsam sichern wir diesen Menschen auch die uneingeschränkte Teilhabe an der modernen vernetzten Kommunikationswelt. Wir bieten heute smarte Hörlösungen passend zu jedem Hörbedürfnis und jedem Alter, in allen Preisklassen und sämtlichen Technikstufen.“

In der gleichen Rubrik
  • Beruf im Fokus
  • Veranstaltungen