Bachmaier: Reinigungsserie in neuem Design

Bachmaier, ein Entwickler, Hersteller und Dienstleister für Produkte rund ums Ohr, hat seiner Reinigungsserie „oto-fresh“ ein neues Design verpasst. Das meldete das Unternehmen aus Ramsau Mitte Juli. Auch ein verbraucherfreundliches Anwendungskonzept  beinhalte das neue Design. 

Veröffentlicht am 08 August 2019

Bachmaier: Reinigungsserie in neuem Design

„Uns war es wichtig, ein hochwertiges und elegantes Design für unsere Produkte zu gestalten. Das neue Konzept umfasst vier verschiedene ‚oto-fresh’-Serien, welche die richtige Reinigung und Pflege so einfach wie möglich machen“, erklärt Bachmaier-Geschäftsführer Fabian Kubicke.

So gibt es nun vier Produktlinien, die sich im Verpackungsdesign „deutlich voneinander unterscheiden“ sollen: 1 Reinigung, 2 Tools, 3 Trocknung, 4 Pflege. Die Produkte aus den vier Serien seinen „optimal aufeinander abgestimmt“ und können miteinander kombiniert werden. Die Zahlen sollen dabei die ideale Reihenfolge vorgeben. Entwickelt wurden die „oto-fresh“-Produkte für die effektive Reinigung und Trocknung von Hörsystemen, Otoplastiken, Gehörschutz und In Ear Monitoring.

In der gleichen Rubrik