Neues in Kürze

Call for papers

EUHA

Vortragsvorschläge zum diesjährigen EUHA-Kongress können noch bis zum 28. März 2022 eingereicht werden.

Weiterlesen...

Phonak sucht Vorreiter und Pioniere

Award


Bereits zum achten Mal sucht Hersteller Phonak nach Hörakustikerinnen und Hörakustikern, die mit ihrer Expertise und ihrem Engagement einen wichtigen Beitrag zur Zukunft der Hörakustikerbranche leisten.

Weiterlesen...

Tinnitus Awareness Week 2022

Tinnitus 



Im Rahmen der Tinnitus Awareness Week, die dieses Jahr vom 7. bis 13. Februar stattfand, machten Selbsthilfeorganisationen weltweit auf das Thema Tinnitus und seine Auswirkungen auf Betroffene aufmerksam. 

Weiterlesen...

Demant übernimmt alle 18 Betriebe der Kerstin Ritter Hörgeräte e.K.

Marktentwicklung
Demant steigt in den deutschen Einzelhandel ein.

 

Weiterlesen...

Jetzt Partner der Bernafon Manufaktur werden

Perspektiven


Der Schweizer Hersteller bietet Hörakustikerinnen und Hörakustikern neue Möglichkeiten.

Weiterlesen...

ReSound bietet individualisierte Werbe-Videos an

Reichweite


Insgesamt 15 Spots, unter anderem mit Schauspieler und Komiker Markus Majowski, bietet die GN Hearing ihren Partner-Betrieben zur freien Nutzung an.

Weiterlesen...

Sonova: Verstärkte Präsenz auf dem US-Markt

Unternehmen


Das Unternehmen übernimmt eine führende Kette von Hörakustikgeschäften auf dem US-Markt.

Weiterlesen...

GN Hearing übernimmt amerikanische Online-Plattform 

Marktentwicklung

Verbraucher in den USA können den Service der Hörakustik-Partner der GN Hearing damit auch von zu Hause aus nutzen. 

Weiterlesen...

Neue TV- und Online-Kampagne von Phonak

Werbekampagne

Hören. Verstehen. Kommunizieren. Wohlfühlen. On. So lautet die Botschaft für die neuste Phonak-Kampagne. 

Weiterlesen...

Neuer Termin: Starkey lädt zum Produktlaunch ein

Online-Event

Der Hersteller verspricht eine Reise zur neuen Leichtigkeit des Hörens.

Weiterlesen...