Michael Phelps hält Vortrag über Lärmschutz

Ian Windmill, PhD, Präsident der American Academy of Audiology, lobte kürzlich die vorbildliche väterliche Fürsorge von Michael Phelps, indem er seinem 3 Monate alten Sohn Boomer während der Wettbewerbe in der Olympia-Schwimmhalle in Rio de Janeiro einen Gehörschutz einsetzte.

Veröffentlicht am 15 September 2016

Michael Phelps hält Vortrag über Lärmschutz

In der Halle sei zu viel Lärm und Hall für den Säugling gewesen. Phelps, 23-facher Goldmedaillen-Gewinner im Schwimmsport, hatte sich gut über das Thema informiert und hielt den Vertretern der Presse einen sachkundigen Vortrag über Lärmschutz und frühkindliche Hörschäden. Die Presse war beeindruckt. Endlich mal eine informative Pressekonferenz. Quelle: AAA

In der gleichen Rubrik
  • Beruf im Fokus
  • Veranstaltungen