ReSound ruft Marketingpreis für smarte Hörsystem-Versorgungen ins Leben

GN ReSound startet einen eigenen Marketingpreis für smarte Hörsystem-Versorgungen. Mit dem „Smart Hearing Award“ möchte der Hersteller „originelle Vermarktungsideen von Hörakustikern“ würdigen, meldet ein Newsletter aus Münster. Darüber hinaus soll der Preis den Austausch über die Vermarktung smarter Hörsysteme befördern. 

Veröffentlicht am 12 September 2016

ReSound ruft Marketingpreis für smarte Hörsystem-Versorgungen ins Leben

So sei die Frage, wie man Hörakustik-Kunden überzeugend die Vorteile von modernen Hörsystem-Features vermitteln kann, in den Fachgeschäften derzeit ein großes Thema, wie man dem ReSound-Newsletter entnehmen kann.

Teilnehmen können alle bundesdeutschen Hörakustik-Fachgeschäfte. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 23. September 2016. Vergeben wird der Marketing-Preis von einer Jury aus Hörspezialisten und Hörsystemträgern. Zu den Juroren zählen Dr. Jens Appell (Hörforscher am Fraunhofer IDMT), Joachim Gast (Geschäftsführer GN ReSound Deutschland), Charlotte Hering (Studentin und Hörsystemträgerin), Prof. Dr. Jürgen Kießling (Hörforscher und Hörsystemträger) und Ingo Rathje (Marketing- und Medienberater und Hörsystemträger). Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen des Messeauftritts von GN ReSound auf dem diesjährigen EUHA-Kongress.

Dem ausgezeichneten Fachgeschäft winkt neben einer Siegertrophäe ein „attraktives ReSound Marketing-Paket“ im Wert von 5.000 Euro, mit dem sich der Gewinner seinen Kunden einmal mehr als Spezialist für smartes Hören empfehlen kann. „Wir möchten alle Interessenten herzlich einladen, an unserem Award teilzunehmen und damit nicht zuletzt zu einer branchenübergreifenden Verständigung über die Herausforderungen zukünftiger Hörgeräte-Vermarktung beizutragen“, erklärt Joachim Gast, Geschäftsführer von GN ReSound in Deutschland.

Weitere Informationen zum Award sowie die Möglichkeit zur Bewerbung finden Interessenten unter www.smart-hearing-award.de