Tannassia Reuber wechselt in die IAS-Geschäftsführung

Die Individual Akustiker Service GmbH (IAS) bekommt Verstärkung. So wechselt Tannassia Reuber (51) in die IAS-Geschäftsführung, um die Gemeinschaft bei ihrem Wachstum und den dazugehörigen vertrieblichen Ausrichtungen zu unterstützen. IAS zählt zu den „am stärksten wachsenden Hörakustiker-Gemeinschaften in Deutschland“, ist in einem Newsletter der Gemeinschaft von Mitte Juli zu lesen.

Veröffentlicht am 01 August 2016

Tannassia Reuber wechselt in die IAS-Geschäftsführung

Tannassia Reuber gilt als Branchenkennerin. Seit 27 Jahren in der Branche, war sie lange für die Hörex tätig und hatte zuletzt der Geschäftsleitung der Audio Direkt angehört. „Die tägliche Arbeit mit den inhabergeführten Hörakustik-Fachgeschäften hat mir immer sehr am Herzen gelegen. Insbesondere die Möglichkeit, Strukturen und Möglichkeiten zu schaffen, damit diese Kleinunternehmen am deutschen Markt erfolgreich im Wettbewerb agieren können, ist mir stets wichtig“, so Tannassia Reuber. „Tannassia Reuber ist ein echter Gewinn für die IAS“, so Jürgen Leisten, geschäftsführender Gesellschafter des Unternehmens. „Mit Frau Reuber erhalten wir gerade in unserer starken Wachstumsphase die notwendige Unterstützung und Erfahrung, um insbesondere unsere Ziele im Differenzierungsmarketing noch stärker voranzutreiben und unseren Mitgliedern Strukturen für eine erfolgreiche Zukunft zu bieten. Tannassia Reuber wird für die IAS den kaufmännischen Bereich mit Buchhaltung, Controlling, Konditionsverhandlungen, IT und Organisation verantworten, während ich mich verstärkt um die Bereiche Mitgliederbetreuung, Vertrieb und Marketing kümmern kann“.
Die IAS hat sich den gemeinsamen Einkauf, Serviceaktivitäten und insbesondere Differenzierungsmarketing auf ihre Fahnen geschrieben – mit dem Ziel, inhabergeführten Mitgliedsbetrieben ein erfolgreiches Standing am lokalen Markt zu ermöglichen.

In der gleichen Rubrik