Starkeys Evolv AI mehrfach ausgezeichnet

awards


Bereits im Mai durfte sich Starkey über zwei Auszeichnungen freuen, nun wurde die neue Hörsystemlinie Evolv AI erneut ausgezeichnet.

Im Juni wurden die Evolv AI Hörsysteme als Finalist für den Medical Design Excellence Award 2022 in der Kategorie Rehabilitations- und Hilfstechnologieprodukte nominiert. Als führendes Preisverleihungsprogramm für die MedTech-Branche würdigt dieser Wettbewerb bedeutende Leistungen im Bereich Design und Technik von Medizinprodukten, die die Qualität der Gesundheitsversorgung und die Zugänglichkeit verbessern. 

Des Weiteren wurde Evolv AI als Finalist für den iF Design Award 2022 in der Kategorie Medizin/Gesundheit ausgezeichnet. Als einer der renommiertesten Designpreise der Welt würdigt dieser Wettbewerb herausragendes Design und ist ein Qualitätssiegel für Verbraucher*innen und die Designgemeinschaft. 
 
In der Kategorie Produktdesign Medical Device hat Evolv AI den 2022 MUSE Design Award gewonnen und wurde bei den 20th Annual American Business Awards®mit dem Gold Stevie®Award in der Kategorie Gesundheits- und Pharmaprodukte ausgezeichnet. Der MUSE Design Award stellt einen jährlich stattfindenden internationalen Wettbewerb dar, für den mehr als 6.000 Beiträge aus der ganzen Welt eingereicht wurden, und zeichnet herausragende Leistungen in den Bereichen Kreativität, Innovation und Qualität aus. Die Stevie Awards sind das landesweit führende Preisverleihungsprogramm für Unternehmen und würdigen herausragende Leistungen am Arbeitsplatz. Für Starkey stellt der Gold Stevie Award die fünfte Auszeichnung für Produktinnovation und Design dar, die Evolv AI bisher erhalten hat.