Neue Sommerkampagne

Reichweite


Oticon steht mit einer neuen Kampagne in den Startlöchern, die auf sommerliche Gute-Laune-Motive setzt. 

Der Slogan „Sommer. Klingt hervorragend.“ soll der Fantasie freien Lauf oder besser gesagt: freie Fahrt lassen. Die dazugehörigen Plakatmotive zeigen nämlich Reisende auf zwei oder mehr Rädern. Wir denken an Urlaub, Sonne pur und absolute Freiheit. Endlich wieder „on the road“zu sein –durch die Berge oder am Strand entlang. Kurz: Wir haben wieder Lust auf Abenteuer. Und dabei rollt der Sommer seinen bunten Klangteppich für uns aus. Aus den Gärten hören wir die Vögel singen, die Kinder lachen und ins kühle Wasser platschen. All das wollen wir jetzt wieder hören.

 
„Wir bieten ein starkes Portfolio mit Produktinnovationen, die ein gemeinsames Ziel haben: die Lebensqualität zu steigern“, so Sonja Grazia D‘Introno, Leiterin Marketing Oticon Deutschland. „Gutes Hören und Lebensqualität gehören nun mal zusammen. Das wollen wir auch mit unserer neuen Kampagne ausdrücken. Und natürlich möchten wir auf unsere bahnbrechenden Technologien und Lösungen aufmerksam machen, die individuellen Bedürfnissen gerecht werden, einen mobilen Lebensstil und vieles mehr ermöglichen.“
 
Die beiden Sommerposter mit den Gute-Laune-Motiven können Hörakustiker*innen unter www.MyOticon.de oder beim Oticon-Kundenservice kostenfrei bestellen –solange der Vorrat reicht. Außerdem stehen in MyOticon kostenlos passende, individualisierbare Anzeigenvorlagen sowie vorentworfene Facebook-Posts zum Download bereit.