Signia Launch Keynote am 4. Mai

hersteller


Jedes Quartal ein Highlight – neben den präsentierten Produktneuheiten war das die andere große Nachricht, die von der Signia Launch Keynote am 18. Januar dieses Jahres ausging. Und so wundert es keineswegs, dass Signia für den 4. Mai zur bereits zweiten Launch Keynote des Jahres lädt.

Die Ankündigung Signias klingt groß: „Unser nächster Schritt wird ein Sprung sein“, heißt es in der Einladung. Die bisherigen Schritte könnten demnach lediglich zum Anlaufnehmen gewesen sein für eben diesen Sprung. Präsentiert werden sollen „Produktneuheiten, die am Markt einzigartig sind. Für ein völlig neues Hören“.
 
Die Launch Keynote am 4. Mai soll überdies das bisher größte digitale Launch Event des Herstellers werden. Daher wird es auch keine Limitierung in punto Teilnehmerzahl geben, stattdessen „nur ganz großes Kino“, wie es in der Einladung weiter heißt.
 
Anmelden kann man sich hier:
https://www.signia-pro.com/04-mai
 
Ein kleines Filmchen zur Einstimmung kann man hier sehen: