„(E)I love MORE“ – Osterposter von Oticon

hersteller


Abbildung: Oticon

Auch in diesem Jahr bietet Oticon Hörakustikerinnen und -akustikern ein Osterposter. Im Fokus des A1-Posters stehen ein flauschiges Küken samt des kleinen Wortspiels „(E)I love MORE“ sowie natürlich das aktuelle Produkt-Flagschiff Oticon More. 

„Das A1- Poster mit dem niedlichen Motiv eignet sich für eine aufmerksamkeitsstarke Platzierung im Gehwegstopper oder aber beispielsweise für die Fensterdekoration im Fachgeschäft“, heißt es hierzu in der entsprechenden Pressemitteilung von Oticon.

Unterhaltsame Motive zur Osterzeit haben bei dem dänischen Hersteller bekanntlich seit einigen Jahren Tradition. „Das Feedback zu unseren Osterpostern ist immer überaus positiv. Einige Kunden fragen schon kurz nach Weihnachten danach, was wir uns dieses Jahr wieder überlegt haben. Wir freuen uns, mit den Postern ein kleines Lächeln auf die Gesichter zu zaubern. Im Fokus steht dieses Mal unser neues Oticon More, denn Deep Neural Network-Technologie, Akkupower und zahlreiche Konnektivitäts-Optionen überzeugen nicht nur zu Ostern“, so Marketingleiterin Sonja Grazia D’Introno.

Bestellen kann man das Osterposter seit dem 25. Februar kostenlos auf myOticon.de sowie telefonisch oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Zudem kann das Motiv auch als Anzeigenvorlage und Facebook-Post-Vorlage abgerufen werden.