BIG Innovation Award und Stevie Gold Award für ReSound ONE

auszeichnungen


Neue Hörgeräte-Klasse gewinnt führende Innovations-Awards – Hörgerät ReSound ONE erhält BIG Innovation Award und Stevie Award Gold (Foto: ReSound)

Das ReSound ONE hat gleich zwei renommierte Business-Awards erhalten. So wurde das im September präsentierte Hörsystem sowohl mit dem BIG Innovation Award der Business Intelligence Group ausgezeichnet als auch mit dem Stevie Gold Award der International Business Awards.

„Über die Auszeichnungen für ReSound ONE freuen wir uns sehr“, so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Es gehört seit jeher zu unserem Selbstverständnis, die technologische Entwicklung audiologischer Produkte mit neuen Ideen und wegweisenden Lösungen voranzutreiben. Mit dem ReSound ONE ist uns dies offensichtlich einmal mehr gelungen. Dass das System tatsächlich zu einem Plus an besserem Hören verhilft, wird mittlerweile von zahlreichen Hörakustikern und Hörakustikerinnen bestätigt, die ihre Kunden mit dem neuen System versorgt haben.“