Digitale Weltpremiere am 30. November bei Oticon

hersteller


Foto: Oticon

Am 30. November dieses Jahres lädt Oticon um 11 Uhr zu einer digitalen Premieren-Show ein. Für die Teilnahme ist eine Voranmeldung notwendig. „Das einmalige Event wird die Hörakustik nachhaltig verändern“, kündigt der Hersteller an. 

So will Oticon am 30. November unter dem Motto „einmalig, einzigartig und exklusiv“ eine „echte Weltpremiere feiern“. Zu rechnen ist mit einen „einmaligen Erlebnis, das nur an diesem letzten Montag im November zu sehen sein wird“, heißt es in der entsprechenden Einladung. „An diesem Premieren-Tag heißt es Vorhang, Augen und vor allem Ohren auf“.

„Eine Teilnahme an dieser spannenden Reise in die Zukunft ist nur mit vorheriger Anmeldung auf www.oticon-premiere.de möglich“, erklärt Torben Lindø, Geschäftsführer von Oticon Deutschland. Registrierte Nutzer erhalten ihre Zugangsdaten und den Link, auf dem die Premieren-Show zu sehen sein wird, kurz vor dem Online-Event zugesendet.„Wir werden unseren Kunden etwas nie Dagewesenes präsentieren“, macht es Lindø spannend und sagt: „Akustiker sollten sich am besten sofort registrieren, um nichts zu verpassen. Das ganze Oticon-Team freut sich schon auf diesen besonderen Tag.“