Neuer Sales Manager für Süddeutschland bei Bellman&Symfon

unternehmen


Daniel Krißgau

Die Bellman&Symfon Deutschland GmbH hat einen neuen Sales Manager für den süddeutschen Bereich: Daniel Krißgau. Darüber informierte der Hersteller für Zubehör in einer Pressemitteilung. Krißgau werde ab sofort den Vertrieb respektive Schulungsbereich in Süddeutschland verantworten.

Daniel Krißgau ist Hörakustikmeister und geprüfter Betriebswirt und war unter anderem Fachausbilder und technischer Betriebsleiter bei einem großen Filialisten. Zuletzt war er für ein großes Otoplastiklabor tätig, wo er primär die Audiologie stärkte und interne Projekte wie etwa den Aufbau einen Schulungszentrums begleitete. Auch die Leitung des Qualitätsmanagements hatte er hier inne.

„Wir freuen uns, dass wir die Position durch Herrn Krißgau mit einem Fach- und Branchenkenner und außerdem einem vielseitig qualifizierten Allrounder besetzen konnten. Dank seiner Persönlichkeit, sowie seiner langjährigen Erfahrung ist er für uns, unsere Bestandskunden, wie auch für zukünftige Partner eine Bereicherung im Support unserer Lichtsignalanlage Visit und dem strategischen Ausbau der Marke Bellman&Symfon“, so Geschäftsführer Olaf Kirschberger.