Signia: Launch Event am 13. Juli

hersteller


Am 13. Juli veranstaltet Signia ein digitales Launch Event. Von 13:00 bis 14:00 Uhr will der Hersteller in einem Live-Stream „den Erfolg von Signia Xperience diesen Sommer mit etwas wirklich Essenziellen fortsetzen, um noch mehr Kunden anzusprechen“, wie es auf der Website, auf der man sich für das Event anmelden kann, heißt. 

In einer am 9. Juni veröffentlichten Videobotschaft kündigt Signia-Geschäftsführer Christian Honsig „etwas ganz besonderes“ an, das man sich „in den Wochen während des Lockdowns gemeinsam mit der Entwicklungsabteilung überlegt“ habe. Es sei mit „spannenden Gästen“ sowie dem „Start der nächsten Generation“ zu rechnen, so Honsig weiter.
 
In einer am 16. Juni veröffentlichten Videobotschaft spricht Sascha Haag zudem davon, dass man zeigen werde, „wie Sie digitale Services breiter spielen können und wie die Xperience-Plattform noch mehr Menschen erreicht“.
 
Darüber hinaus gibt es auch etwas zu gewinnen. Signia verlost unter den Launch Event-Teilnehmern 20 „Launch-Party-Pakete“
 
Am Gewinnspiel teilnehmen und sich für die Teilnahme an dem Launch Event anmelden kann man sich hier https://www.signia-pro.de/13-Juli/