Bernafon Verstärkungen in den Bereichen Vertrieb sowie Produkt- und Softwaretraining

hersteller


Petre Mindru und Matthias Kraft

Bernafon hat zum 1. Mai dieses Jahres sein Vertriebsteam sowie den Bereich Produkt- und Softwaretraining verstärkt. Das meldete die Berliner Bernafon-Niederlassung Mitte Mai. So gibt es mit Matthias Kraft nun einen Gebietsverkaufsleiter für die gesamte Region Norddeutschland für die Marke Philips Hearing Solutions. 

Darüber hinaus unterstützt Kraft übergangsweise auch den Vertrieb der Marken Bernafon und Sonic im Gebiet Nordost. Matthias Kraft ist gelernter Hörakustiker und verfügt über einen Bachelor of Science in Wirtschaftspsychologie und BWL. Er bringe „viel Erfahrung aus der Branche mit“, heißt es in dem hierzu herausgegebenen Newsletter von Bernafon. Demnach war Kraft zuvor in einem Akustik-Fachbetrieb sowie als Sales Consultant für die Akustiker und Endkundenbetreuung bei einem bekannten Online-Unternehmen tätig. In seiner Freizeit besucht er gern das Kabarett und fährt Ski. Erreichbar ist Matthias Kraft telefonisch unter 0174 18 21 250 sowie per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für den Bereich Produkt- und Softwaretraining konnte Bernafon überdies Petre Mindru gewinnen, der ebenfalls seit dem 1. Mai für die Berliner Niederlassung tätig ist. Er unterstützt das Team im Gebiet Bayern und bringt wie Kraft „viel Branchenerfahrung“ mit. So leitete der „sehr interessierte“ Hörakustikmeister bereits zwei Fachbetriebsfilialen. Er sei ein „wahrhaft internationaler Neuzugang“, heißt es in dem entsprechenden Bernafon-Newsletter. Geboren in Rumänien wuchs er in Belgien auf. In seiner Freizeit fährt er gern Motorrad und treibt viel Sport. Erreichbar ist Petre Mindru telefonisch unter 0172 38 23 106 sowie per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!