Neuer Vertriebsleiter bei Audio Service

hersteller


Christian Tilleke, Vertriebsleiter Audio Service

Audio Service hat einen neuen Vertriebsleiter. Das gab der im ostwestfälischen Löhne ansässige Hersteller Ende Mai bekannt. So nimmt seit Mitte Mai Christian Tilleke die seit einiger Zeit vakante Position des Vertriebsleiters ein.

„Der Einstellung des 39-jährigen Bielefelders ging ein intensives Auswahlverfahren voraus, in dem sich Herr Tilleke durchgesetzt und die Verantwortlichen bei Audio Service in ganzer Linie überzeugt hat“, heißt es in dem entsprechenden Newsletter. Vor seinem Start bei Audio Service war Tilleke in verschiedenen Funktionen und Stationen in der Augenoptikbranche tätig, zuletzt für neun Jahre bei der Carl Zeiss Vision GmbH.

„Mit Christian Tilleke haben wir einen profunden Manager gefunden, der unseren Außendienst mit seinem großen Erfahrungsschatz ziel- und kundenorientiert führen wird.“, so Geschäftsführer Thomas Mettang. „Die Optik- und Akustikbranche haben sicher ihre Gemeinsamkeiten, sowohl im Produkt, der Zielgruppe als auch in den Herausforderungen, vor denen beide Branchen stehen. Ich freue mich auf die Aufgabe, darauf viele neue Kunden kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.“, führt Christian Tilleke aus.