Starkey: Neuer Gebietsleiter Süd

Bereits zum 1. März dieses Jahres hat Wolfgang Kolb die Gebietsleitung Süd bei Starkey übernommen. Er ist damit der neue Vertriebsansprechpartner in dieser Region. Kolb ist Hörakustikmeister mit über 20 Jahren Berufserfahrung und bringt entsprechend das nötige Know-how mit, um die Starkey-Kunden bestmöglich betreuen und unterstützen zu können. 

Veröffentlicht am 06 April 2020

Starkey: Neuer Gebietsleiter Süd

Mit seinem neuen Engagement kehrt Kolb im Übrigen zu Starkey zurück. Von 2006 bis 2011 war er als Vertriebsmitarbeiter und Trainer schon einmal für die Hamburger Niederlassung des amerikanischen Herstellers tätig.„Wir schätzen Herrn Kolb sehr und freuen uns, ihn wieder an Bord der Starkey-Familie zu haben“, so Karl Beck, Leitung Marketing & Vertrieb von Starkey Deutschland. Wolfgang Kolb ist für Kunden ab sofort unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen: Tel. 0151-17101201 / E-Mail: wolfgang_kolb@starkey.de