Politiker besucht Hörakustiker

Peter Aumer, Mitglied des deutschen Bundestags, hat am 20. November den Hörakustiker-Meister und Vizepräsidenten der Bundesinnung der Hörakustiker (biha) Eberhard Schmidt in dessen Fachbetrieb „Das Hörhaus“ in Regensburg besucht. Das meldete die biha per Newsletter Ende November. 

Veröffentlicht am 11 Dezember 2019

Politiker besucht Hörakustiker

Vor Ort ließ sich das CSU-Mitglied Aumer von Eberhard Schmidt das Berufsbild des Hörakustikers vorstellen und erlebte „Hörakustik zum Anfassen“, heißt es in dem Newsletter. Dabei habe sich Aumer „beeindruckt“ gezeigt von „der modernen Hörtechnologie und der Beratungs- und Anpassleistung der Hörakustiker“. So habe Aumer die Hörakustik als einen vielseitigen Beruf erlebt, der Handwerk, Medizin und Technik vereint und der zukunftssicher ist.