64. Internationale Hörakustiker-Kongress: Rayovac zieht positive Bilanz

Der Rayovac blickt „auf eine erfolgreiche EUHA 2019“ zurück. Das meldete der Batterie-Hersteller Ende November. So hat das Unternehmen, das seit Beginn dieses Jahres zum Konzern Energizer Holdings Inc. gehört, im Rahmen der Industrieausstellung zum Kongress seine aktuellsten Produktaktualisierungen präsentiert und viele Kongressteilnehmer an seinem Stand begrüßen können.

Veröffentlicht am 09 Dezember 2019

64. Internationale Hörakustiker-Kongress: Rayovac zieht positive Bilanz

Erstmals vorgestellt wurde am Stand von Rayovac etwa „Active Core Plus“, eine Technologie, die den Batterien eine längere Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit beschert. Damit einher gehen „bahnbrechende Materialien, verbesserte Herstellungsprozesse und eine neue, optimierte Formel“, heißt es entsprechend in einem Rayovac-Newsletter. „Active Core Plus“ ergänzt also das Portfolio für Hörakustiker und ist für Kunden von „Rayovac ProLine“ und „Extra“ verfügbar. Begleitet wird der Neuzugang durch eine Reihe von „ProLine“-Support-Tools wie etwa Verkaufsdisplays, maßgeschneidertes Verpackungsmarketing, Marketingmaterialien und digitalen Ressourcen.

„Über das letzte Jahr haben wir umfangreich in unsere Produkte, unsere Fertigung und unsere Mitarbeiter investiert, und wir beweisen immer wieder aufs Neue, was technologisch noch für Hörgerätebatterien möglich ist. Active Core Plus ist ein Durchbruch für unsere professionelle Kunden und deren Kunden und bietet ihnen eine noch länger anhaltende Leistung für die anspruchsvollsten Geräte“, so Paula Brinson-Pyke, Marketing Director bei Rayovac.

Darüber hinaus veranstaltete Rayovac im Rahmen der Fachausstellungauch zum ersten Mal seinen Evening of Excellence direkt Stand in der Messehalle, um den „Hörakustiker des Jahres“ zu krönen. Gewonnen hat die Akustikerin Paula Cook von Aston Hearing im britischen Amersham (siehe Audio Infos #223). „Unseren Evening of Excellence an unserem Stand zu veranstalten, gab Gästen die Möglichkeit, vorbeizuschauen und mit uns gemeinsam die Leistungen der Branche zu feiern. Die Veranstaltung ist immer ein Highlight in unserem Kalender, auch dieses Jahr wieder“, so Paula Brinson-Pyke.

In der gleichen Rubrik