Dreve teilt mit: Dino Marchetti verstorben

NACHRUF


Dino Marchetti

Fassungslos und in tiefer Betroffenheit müssen wir mitteilen, dass unser langjähriger Vertriebsleiter und Geschäftsführer Dino Marchetti plötzlich und viel zu früh verstorben ist. Mit ihm verliert die Dreve Firmengruppe eine hoch geschätzte Führungspersönlichkeit und einen wertvollen Menschen, der dank seiner großen Ausstrahlungskraft und seinem hohen Verantwortungsbewusstsein unzählige Spuren im Familienunternehmen und bei den Menschen hinterlässt.

Sein ganzes berufliches Wirken und Schaffen galt dem Unternehmen Dreve: 25 Jahre vertrat er engagiert und mit unermüdlichem Einsatz die Interessen der Firmengruppe, hatte dabei stets ein offenes Ohr für die Belange der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und stand ihnen mit guten Ratschlägen zur Seite. Durch sein weitblickendes unternehmerisches Denken, sein wertebestimmtes Handeln und seine innovativen Ideen hat sich Dino Marchetti hohes Ansehen und große Wertschätzung bei Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern erworben. Er hat durch sein besonderes Gespür für Märkte und Menschen in ganz wesentlichem Maße am Erfolg der Firma Dreve mitgewirkt.

Für sein Engagement und seine Tatkraft sind wir dankbar und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie Inge Dreve, Dr. Volker Dreve und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Dreve Firmengruppe.