Thorsten Quaas ist Vice President bei Starkey

HERSTELLER


Thorsten Quaas, Vice President of European Sales bei Starkey

Thorsten Quaas ist neuer Vice President of European Sales bei Starkey. Das verbreitete die deutsche Niederlassung des US-amerikanischen Herstellers Ende Juli. Zuletzt war er bei Starkey Regional Director of European Operations. In der Position sei er „maßgeblich am Ausbau von Starkeys Marktpräsenz in Europa beteiligt“ gewesen, heißt es in der entsprechenden Pressemitteilung.

Quaas sei stetig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten gewesen, Starkey im europäischen Raum weiterzuentwickeln und verantwortete „vor allem die Implementierung der regionalen Organisationsstruktur für nachhaltiges Wachstum in Europa“.

In seiner neuen Funktion als Vice President of European Sales wolle Thorsten Quaas nun auf diese Erfolge aufbauen und die Entwicklung von strategischen Zielen für den europäischen Raum sowie die Ausrichtung und Umsetzung entsprechender Maßnahmen verantworten, heißt es in der Mitteilung weiter. Seit über 30 Jahren bei Starkey stehe Thorsten Quaas „exemplarisch für die Werte des Unternehmens als auch den ‚Starkey Way’“.

„Wir sind zuversichtlich, dass Starkey Europe unter der Führung von Thorsten Quaas weiterhin für ein starkes Marktwachstum, branchenführenden Kundenservice und eine leistungsstarke Teamstruktur stehen wird“, kommentiert Paul Phillips, Executive Vice President of International Sales bei Starkey.