Personeller Wechsel in der Smart Hearing Alliance

Der langjährige Vertriebsleiter der GN Hearing GmbH Jens Fendrik arbeitet nun für Cochlear Deutschland. Das meldete GN Hearing per Newsletter Mitte Februar. Fendrik wechselte zum 1. März  auf die neu geschaffene Position des Service Growth Managers. Der Wechsel erfolge „im Rahmen der langjährigen strategischen Partnerschaft“ zwischen Cochlear (…) und ReSound. Die beiden Anbieter kooperieren seit drei Jahren in der Smart Hearing Alliance, um gemeinsam die Entwicklung und Vermarktung smarter Lösungen aus Hörgerät und Hörimplantat voranzutreiben.

Veröffentlicht am 18 März 2019

Personeller Wechsel  in der Smart  Hearing Alliance

Der gelernte Industriekaufmann Fendrik ist seit fast 20 Jahren in der Hörbranche tätig und verfügt über viele Erfahrungen im Vertriebsdienst. Für ReSound war er seit 2012 tätig. Als Service Growth Manager von Cochlear Deutschland soll er insbesondere Service-Partner des Unternehmens im Hörakustik-Fachhandel betreuen.

„In den zurückliegenden Jahren hat Jens Fendrik überaus engagiert für unsere Kundinnen und Kunden gearbeitet und dadurch einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von ReSound geleistet“, so Jochen Meuser, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Dafür danken wir Jens von ganzem Herzen. Zugleich sind wir froh, in ihm zukünftig einen vertrauten und in der Hörakustik sehr erfahrenen Ansprechpartner für wichtige Belange der Smart Hearing Alliance zu haben.“
„Wir von Cochlear freuen uns sehr über diese personelle Verstärkung“, so Thomas Topp, Leiter der Cochlear Deutschland GmbH & Co. KG.

„Mit seiner Branchenkenntnis und seiner Erfahrung im Vertrieb innovativer audiologischer Produkte wird Jens Fendrik vor allem unsere Zusammenarbeit mit den deutschen Hörakustikern bereichern. Für uns ist dieser Wechsel erneut Ausdruck der lebendigen Partnerschaft mit ReSound. Im Rahmen der Smart Hearing Alliance profitieren beide Seiten vielfältig voneinander – zum gemeinsamen Vorteil.“