Interton mit neuem Markenauftritt

hersteller


„Lass das Lächeln in dein Ohr!" Der neue Marken-Auftritt von Interton setzt ganz auf Lebensfreude durch gutes Hören (Foto: Interton)

Auf der Industrieschau des 63. Internationalen Hörakustiker-Kongresses war es am Stand von Interton bereits zu sehen: Der Her-steller setzt nun „ganz auf Gelb und Lebensfreude durch gutes Hören“. Das Motto zieht sich nun durch den gesamten neuen Markenauftritt von Interton. Damit will sich die „traditionsreiche deutsche Marke, um die es längere Zeit eher still war“ nun „kraftvoll zurückmelden“, heißt es in einem Interton-Newsletter

„Wir haben die Marke Interton in den vergangenen Jahren Zug um Zug zurück ins Spiel gebracht“, so Kay Stamer, Vertriebsleiter ReSound & Interton der GN Hearing GmbH.

„Das Portfolio wurde um attraktive Lösungen ergänzt. Unsere Interton-Vertriebsmannschaft wurde um engagierte, branchenerfahrene Mitarbeiter verstärkt. Und bei vielen unserer Kunden gilt Interton inzwischen als eine Art Geheimtipp für cleveres Besserhören mit besonders attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis.“ Zudem wolle man mit dem „neuen, frischen Look & Feel“ die Partnerinnen und Partner in den Fachgeschäften dabei unterstützen, potenzielle Kunden für Hörsysteme von Interton zu begeistern.