Auszeichnung für Phonak Virto B-Titanium bei den Stevie Awards 2018

Phonak kann mit dem weltweit ersten maßgefertigten Hörgerät aus Titan, dem „Virto B-Titanium“, eine weitere Auszeichnung feiern.Nachdem das Hörsystem bereits mit dem „Red Dot Design Award“ ausgezeichnet wurde, erhielt es nun den „Stevie Award“ in Gold für das beste neue Produkt/den besten neuen Service des Jahres in der Gesundheits- und Pharmaindustrie.

Veröffentlicht am 19 Oktober 2018

Auszeichnung für Phonak Virto B-Titanium bei den Stevie Awards 2018

„Wir sind stolz darauf, dass das ‚Virto B-Titanium’ so großen Zuspruch findet und bereits mehrere Produktauszeichnungen erhalten hat, wie zuletzt in Form dieser beiden renommierten Awards“, kommentiert Thomas Lang, Senior Vice President von Phonak.

Doch damit offenbar noch nicht genug. So soll das Hörsystem, dessen Schale aus Titan gedruckt wird, im Oktober im Rahmen der „International Business Awards Gala“ in London erneut geehrt werden.