Neuer Key Account Manager bei Audio Service

Wie Audio Service mitteilt, hat der Hersteller sein Vertriebsteam verstärkt. So habe er den „ausgewiesenen, brancheninternen Vertriebsprofi“ Axel Mehlin für sich gewinnen können.

Veröffentlicht am 12 Oktober 2018

Neuer Key Account Manager bei Audio Service

Mehlin verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Hörbranche und könne daher auf einen „extrem breiten Erfahrungsschatz“ zurückgreifen. Axel Mehlin ist ausgebildeter Hörakustiker, Betriebswirt des Handwerks, hat als Techniker und Fertigungsleiter für einen großen Hörsystem-Hersteller gearbeitet, und letztlich auf Vertriebsseite seine Berufung gefunden.

Nach einer „intensiven Einarbeitung in der Audio Service Zentrale in Löhne“ sei er bereits im „konkreten Austausch mit seinen Kunden.“ Hierbei habe er eine klare Zielsetzung: „Seit mehr als 25 Jahren Tätigkeit in der Hörgerätebranche wurde für mich aus einem anfänglichen Job eine Berufung“, so Axel Mehlin. „Die Bedürfnisse der Hörakustiker und deren Kunden stehen im Mittelpunkt meines Handelns. Mein Ziel ist es, im Rahmen meiner Möglichkeiten auf ihre Bedürfnisse einzugehen, diese zu erfüllen sowie eine Lösung für die alltäglichen Herausforderungen zu finden.”

Gemeinsam mit Audio Service möchte ich den Gedanken des lösungsorientierten Handelns weiterverfolgen. Ich freue mich auf eine freundliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit!“