Tickets für den 63. Internationalen Hörakustiker-Kongress vorab online erwerben

online ticket shop der euha


                            Foto: EUHA/Rechtnitz

Seit Ende August ist der Ticket Shop der EUHA online. Kongressteilnehmer können ihre Kongresskarten, die Eintrittskarten für die Fachausstellung sowie die Karten für den Kongresstreff vorab online erwerben.

Vor Ort in der Deutschen Messe Hannover wird dadurch die Wartezeit verkürzt. Die gewonnene Zeit kann für den Besuch der Fachausstellung, für den Kongressbesuch oder zum Fachsimpeln mit Kollegen genutzt werden. 

Der Online Ticket Shop ist unter www.euha.org/kongress/ticketshop/direkt auf der Startseite platziert. Dort können die Tickets vom heimischen PC aus gebucht werden. Der Voucher mit dem Barcode wird einfach ausgedruckt und dient als „Türöffner“ zum Kongress: Einmal gescannt, erhält jeder Teilnehmer sofort das personalisierte Kongressticket. Der Online Ticket Shop der EUHA wurde 2017 etabliert und 2018 optimiert, sodass den Kongressteilnehmern ein reibungsloses Eintrittsverfahren zur Verfügung steht. Im vergangenen Jahr lag der Rekord vom Betreten der Eingangshalle bis zum Kongresseinlass bei 12 Sekunden – schneller geht’s nicht!