ReSound auf der IFA 2018

hersteller


ReSound auf der IFA in Berlin 2018

Auch dieses Jahr hat ReSound die Gelegenheit genutzt und sich als weltweit einziger Hörgerätertehersteller auf der IFA in Berlin dem Publikum und den Journalisten präsentiert. 

Highlight war dabei die Vorstellung des neuen ReSound Hörsystems „LiNX Quattro", welches dem Head of Strategic Models und Partnerships, Joachim Gast zufolge das erste Hörsystem weltweit ist, welches es dem Nutzer ermöglicht verschiedene Klangebenen zu hören.

Nachdem ReSound 2014 mit "LiNX" das erste Hörgerät made for iPhone auf den Markt gebracht hat, verkündete Joachim Gast nun, dass ReSound durch eine strategische Partnerschaft mit dem Google Konzern der erste Hörgerätehersteller sein wird, der ein direktes Soundstreaming von Android Smartphones ermöglicht.