Unitron: Neues Dekopaket mit Fotowettbewerb

hersteller


Abbildung: Unitron

Das Herbst-Dekopaket von Unitron begleitet der Hersteller in diesem Jahr erstmals mit einem Fotowettbewerb, in dessen Rahmen er die am schönsten gestalteten Schaufenster küren wird. 

Die Gewinner-Bilder sollen dann auf Facebook gepostet und mit dem entsprechenden Fachbetrieb verlinkt werden. Außerdem soll das schönste Bild mit einer bezahlten Werbeanzeige auf Facebook beworben werden. Die Zielgruppe soll dafür individuell auf das entsprechende Fachgeschäft zugeschnitten sein. 

Um an dem Wettbewerb teilnehmen zu können, muss man lediglich ein Foto seines Schaufensters, das man mit den Werbemitteln des Dekopakets gestaltet hat, an Unitron schicken. Die Informationen zur Teilnahme liegen dem Dekopaket bei. Gekürt werden die Fotos von der Marketingabteilung von Unitron.

Das Dekopaket ist ab sofort kostenlos erhältlich. Die saisonalen Dekopakete erscheinen vier Mal im Jahr und können einzeln oder im Abo bezogen werden. Bestellungen können beim Unitron-Außendienst aufgegeben werden oder unter der Telefonnummer 0711/6585380