Neuer Geschäftsbereichsleiter bei Unitron

Unitron Deutschland hat einen neuen Geschäftsbereichsleiter, das meldete die Niederlassung in Fellbach Mitte Juni. So folgte zum 1. Juli Ed Theunissen Jochen Meuser als Geschäftsbereichsleiter. Theunissen arbeitet bereits seit mehr als 16 Jahren für die Sonova AG. Er ist gelernter Hörakustiker und „ausgewiesener Kenner der Branche“, wie es in der entsprechenden Meldung heißt. 

Veröffentlicht am 02 Juli 2018

Neuer Geschäftsbereichsleiter bei Unitron

2002 begann er als Gebietsleiter bei Unitron in den Niederlanden, später hatte er die Verantwortung für die gesamte BeNeLux-Region inne. So sei Unitron unter seiner Leitung auch zur „führenden Marke im niederländischen Hörgerätemarkt“ geworden. Überdies war er „maßgeblich“ an der Entwicklung des für Unitron so typischen „Flex“-Konzepts beteiligt. Zuletzt war Ed Theunissen Global Account Manager im globalen Vertriebsteam der Schweizer Sonova Group. Mit der Entscheidung setzt man bei Unitron also auf „Kontinuität wie auch auf eine erfolgversprechende Zukunft“.