GN Hearing verstärkt Kundenbetreuung

Das GN Hearing-Team hat im Bereich Kundenbetreuung Verstärkung bekommen. Das meldete ein Newsletter aus Münster Anfang Mai. Neu im Team von ReSound und Interton ist Anke Rose. Sie verfügt über „langjährige Erfahrungen in der Hörakustik-Branche“. Nach ihrer Gesellenprüfung 1988 arbeitete sie in verschiedenen Hörakustik-Unternehmen, anschließend wechselte sie in die Industrie. In Münster bekleidet sie nun die Position der Teamleiterin des Verkaufsinnendienstes. 

Veröffentlicht am 21 Juni 2018

GN Hearing verstärkt Kundenbetreuung

Tobias Schmitz ist seit 2007 in der Branche tätig. Zunächst arbeitete er für ein bekanntes Unternehmen in der Region Köln, für das er auch ein Fachgeschäft leitete. 2017 kam er schließlich als Vertriebsaudiologe zu ReSound. Er übernimmt nun die Betreuung der ReSound-Kunden im Gebiet zwischen Köln, Saarbrücken und Darmstadt.

Anastasia Kudrjasov hat in Schwangerschaftsvertretung die Position der Junior-Key-Account-Managerin übernommen. Sie unterstützt also die Betreuung der Schlüsselkunden von ReSound und Interton. Zuvor hatte sie zum Team des Customer Care Centers in Münster gehört.