Bernafon mit WM-Tippspiel

Bernafon feiert die Fußballweltmeisterschaft mit dem Bernafon WM-Tippspiel 2018, das meldet der Schweizer Hersteller in einem Newsletter vom 15. Mai. Darin lädt Bernafon Akustiker wie Hörgeräteträger ein, an seinem WM-Tippspiel teilzunehmen. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Auf die Tipper warten „attraktive Gewinne“, die Teilnahme für Akustiker und deren Kunden ist kostenlos.

Veröffentlicht am 17 Mai 2018

Bernafon mit WM-Tippspiel

Aufrufbar ist das Tippspiel unter www.bernafon.wm2018-tippspiel.de. Wer sich anmeldet und erfolgreich tippt, der könnte mit etwas Glück schon bald stolzer Gewinner einer Heimkinoanlage von Bose sein, von einem Samsung Smart TV, einem Weber Holzkohlegrill, einem Apple iPad oder von weiteren attraktiven Gewinnen.

Bernafon selbst setzt für seine Aktion ein in der eigenen Manufaktur gefertigtes IdO-Highlight in den Mittelpunkt: CICs im Fußball-Look. Mit der besonderen Gestaltung will der Hersteller die Fähigkeit seiner Manufaktur herausstellen, jeden noch so individuellen und ausgefallenen Kundenwunsch möglich machen zu können – und zwar „stets auf der Grundlage einer technisch erstklassigen Ausstattung der Geräte“.

Und so funktioniert die Anmeldung zum Bernafon WM-Tippspiel 2018:
1. Registrieren unter www.bernafon.wm2018-tippspiel.de

2. Zugangsdaten erhalten
Nach der Registrierung erhält der Teilnehmer sein persönliches Passwort per E-Mail.

3. Einloggen & Tippen
Mit den Zugangsdaten einloggen und Tipps abgeben.

4. Gewinnen
Nach dem WM-Finale auf einem der Plätze 1 bis 20 stehen und gewinnen.

Zur Anmeldung geht es hier entlang www.bernafon.wm2018-tippspiel.de

In der gleichen Rubrik