Starkey kooperiert mit Walgreens

Starkey Hearing Technologies kooperiert in den USA zukünftig mit Walgreens Boots Alliance, einer Kette von über 8500 Gesundheitsmärkten, einer Mischung aus Apotheken und Sanitätshäusern, wovon ein Teil rund um die Uhr geöffnet hat. In den Läden werden außer Health-Care-Produkten auch Foto- und Kosmetik-Artikel verkauft. 

Veröffentlicht am 18 Mai 2018

Starkey kooperiert mit Walgreens

Das Unternehmen mit Sitz in Deerfield/Illinois beschäftigt 360.000 Mitarbeiter und macht mehr als 117 Milliarden Dollar Umsatz pro Jahr. Starkey und Walgreens kooperieren, um bereits etablierten Hearing Aid Specialists und Berufsanfängern die Möglichkeit zu bieten, mit ihrem Service innerhalb der Center als Shop-in-Shop-Mieter zielgruppengerecht präsent zu sein. Starkeys Präsident Brandon Sawalich will auf diese Weise einen wichtigen Beitrag zur flächendeckenden Versorgung leisten. Die kleinen selbständigen Specialists zu unterstützen, sei schon immer ein Ziel von Starkey gewesen. (Quelle: Starkey)