Jochen Meuser verlässt Unitron

Jochen Meuser hat seinen Posten als Geschäftsführer von Unitron bzw. der Sonova Deutschland GmbH aufgegeben. Er schied aus „persönlichen Gründen“ mit Wirkung zum 9. April dieses Jahres aus der Geschäftsführung aus, bestätigt die Unitron-Niederlassung in Fellbach. Knapp neun Jahre war Jochen Meuser bei Unitron als General Manager tätig.

Veröffentlicht am 17 April 2018

Jochen Meuser verlässt Unitron

Nun möchte er, wie es von Seiten des Herstellers heißt, eine neue Herausforderung annehmen. Die Geschäftstätigkeit von Unitron wird freilich „in gewohnter Form mit dem vorhandenen starken Unitron-Team fortgeführt“. Einen Nachfolger für „diese sehr verantwortungsvolle Position“ habe man indes noch nicht gefunden.

In der gleichen Rubrik
  • Beruf im Fokus
  • Veranstaltungen