Jetzt haben Sie die Chance mitzumischen

AOTY 2018


Der angesehene Wettbewerb zum Hörakustiker des Jahres findet nun bereits zum 11. Mal statt und lädt Kunden aus ganz Europa dazu ein, ihren Hörakustiker zu nominieren, und zu bewerten, welche Veränderungen er für ihr Leben erreicht hat. Diese aufrichtigen Geschichten und Erfahrungen beleuchten die harte Arbeit der führenden Hörakustiker des Landes und zeigen, warum diese eine Anerkennung auf internationaler Ebene verdienen.

Der Gewinner reiht sich ein in einen exklusiven Club von Fachkräften für Hörgeräte ein, die den begehrten Titel in den letzten zehn Jahren errungen haben; darunter 10 europäische Preisträger, 65 Landessieger und 264 weiterempfohlene Hörakustiker aus ganz Europa. Am Wettbewerb können alle Hörakustiker teilnehmen. Ihnen winkt eine Auszeichnung einiger der bekanntesten Organisationen der Hörgeräteindustrie auf internationaler Ebene.

Vorteile einer Teilnahme
Die europäische Gewinnerin des Wettbewerbs zum Hörakustiker des Jahres 2013 Jaspreet Bahra von Harley Street Hearing sagte: „Dass ich bei dem Wettbewerb gewonnen habe, wirkt sich insgesamt positiv auf die Arbeit aus, insbesondere weil es eine tolle Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit ist. Wenn Kunden das Zertifikat sehen, gibt ihnen das noch mehr Vertrauen, dass sie bei uns eine gute Behandlung bekommen. Viele haben mir zu dem Gewinn gratuliert, worüber ich mich sehr gefreut habe!“

„Es ist ein großer Erfolg für mich und trägt stark dazu bei, dass ich als eine Hörakustikerin anerkannt werde, die ihre Arbeit gut macht. Für etwas, in das ich von Tag zu Tag so viel Mühe stecke, anerkannt und belohnt zu werden, ist ein tolles Gefühl.“

Für 2018 steht Ihnen einaktualisiertes Paket und digitales Material mit wichtigen Dingen wie Postern, Aufstellern und Bannernzur Verfügung. Außerdem steht den Hörakustikern Unterstützung durch Beiträge in sozialen Medien zur Verfügung, damit sie in ihren Unternehmenund bei ihren Kontakten Werbung für den Wettbewerb machen können.

Kunden zur Teilnahme animieren
Wenn Sie Ihre Kunden dazu animieren, sollte dies für niemanden gezwungen oder unangenehm wirken. Das Starterpaket enthält alle Informationen, welche Ihre Kundenbenötigen, sowie eine Reihe von Werbematerialien, mit denen die Hörakustiker in ihren Wartezimmern oder Geschäften ihre Bewerbung vorantreiben können (Tischaufsteller, Visitenkarten, Poster und Teilnahmeformulare). Gerne können Sie auch den Link zum Wettbewerb auf Ihre Website stellen oder die Informationen über Ihren Newsletter und den Sozialen Medien veröffentlichen und verbreiten, dies sind nur einige weitere Möglichkeiten um die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Eventuell kann auch Ihr Kundenbetreuungsteam im Rahmen der Terminvereinbarungen Kunden darauf hinweisen.

Der Wettbewerb ist ab sofort eröffnet und läuft bis zum 6. Juli 2018. Besuchen Sie folgende Website, um weitere Informationen zu erhalten oder Infomaterial zum Hörakustiker des Jahres herunterzuladen: http://www.audiologistoftheyear.de/

Liken Sie die Seite „Hörakustiker des Jahres“ auf Facebook unter www.facebook.com/AudiologistoftheYear oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/AOTY_EU.

Audiologist of the Year wird jährlich von Rayovac in Zusammenarbeit mit Audio Infos, EHIMA und EFHOH organisiert.