Kind erweitert Geschäftsleitung

Wie Kind am 1. Februar dieses Jahres bekanntgab, hat das Unternehmen „aufgrund der anhaltenden Expansion sowohl in der Hörakustik als auch in der Augenoptik seine Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb“ verstärkt. So wird zum 1. April 2018 Heiko Werner die Stelle des Geschäftsleiters Vertrieb bei Kind in Großburgwedel übernehmen. 

Veröffentlicht am 05 März 2018

Kind erweitert Geschäftsleitung

Die Position wurde neu geschaffen, um die strategische Ausrichtung des Vertriebs, die Integration der Geschäftsbereiche Hörakustik und Augenoptik sowie die Kommunikation mit den Auslandsgesellschaften in allen vertriebsrelevanten Themenfeldern zu verantworten. Damit werden die Bereichsleiter Vertrieb Hörakustik und Vertrieb Augenoptik künftig an Heiko Werner berichten.

Werner war während der letzten zehn Jahre Vertriebsleiter im Bereich Hörakustik bei der Fielmann AG. „Wir freuen uns, dass wir für die neue Position mit Heiko Werner nicht nur einen ausgewiesenen Vertriebsexperten gefunden haben, sondern auch einen Branchenfachmann, der sich auf dem Akustik- und Optik-Markt hervorragend auskennt“, sagt Dr. Alexander Kind, Geschäftsführer von Kind. Heiko Werner ist ebenfalls frohen Mutes: „Kind ist ein bedeutendes und stark wachsendes Familienunternehmen und ich freue mich darauf, die Expansion sowohl in der Hörakustik als auch in der Augenoptik mit einem tollen Team weiter voranzutreiben.“