CES 2018: ReSound räumt vier Innovations-Awards ab

Bei der Consumer Electronics Show (CES), die vom 9. bis zum 12. Januar dieses Jahres in Las Vegas stattfand, hat ReSound gleich vier Innovations Awards für smarte Hörgeräte „Made for all“ abgeräumt. Das meldete der Hersteller in einem Newsletter Mitte Januar. Mit den Auszeichnungen, heißt es in der Mitteilung weiter, unterstreiche ReSound seine „Vorreiterrolle bei der Hörgeräte-Vernetzung“. 

Veröffentlicht am 28 Februar 2018

CES 2018: ReSound räumt vier Innovations-Awards ab

ReSound hatte sich bereits zum fünften Mal auf der CES präsentiert. Am Stand des Herstellers konnten die Besucher „wegweisende Lösungen für jedes Hörbedürfnis, für jedes Alter, in allen Preisklassen und in sämtlichen Technikstufen erleben“. Darunter freilich das LiNX 3D sowie das neue Super-Power-Hörgerät ENZO 3D, die auch mit insgesamt drei CES Innovation Awards und einem IHS Markit Innovation Award geehrt wurden.

„Über die große, überaus positive Resonanz und über den erneuten Erfolg auf der CES freuen wir uns sehr“, so Joachim Gast, Geschäftsführer von ReSound Deutschland. „Unsere smarten Hörgeräte ‚Made for all‘ eröffnen Menschen jeden Alters, mit jedem Grad an Hörschädigung und mit unterschiedlichsten Lebensstilen bestes Hören sowie eine große Vielfalt an smarten Zusatzfunk- tionen. Vor sieben, acht Jahren haben wir den Trend hin zur smarten Hörgeräte-Vernetzung gesetzt, und wir treiben deren Entwicklung seitdem kontinuierlich voran. Die CES hat erneut eindrucksvoll gezeigt, dass es der richtige Weg ist. Er macht es möglich, gemeinsam mit unseren Partnern im Hörakustik-Fachhandel neue Zielgruppen zu erreichen, die frühzeitige Akzeptanz für die Versorgung zu steigern und das Image technischer Hörhilfen spürbar zu verbessern.“

In der gleichen Rubrik